Rekrutierung von Mitgliedern des Elbe Yusheng Kinderchors

Im September 2019 haben der Yusheng Chor e.V. und der Elbe Chinesisch-Schule e.V. gemeinsam den Elbe Yusheng Kinderchor gegründet.

Der Elbe Yusheng Kinderchor heißt alle Kinder, die gern im Chor singen und eine gewisse Disziplin und Ausdauer mitbringen, ganz herzlich willkommen! Der Kinderchor hat schon über vierzig Mitglieder.

Unsere Chorleiterin, Frau Chunyu Jiang, verfügt über eine jahrzehntelange Erfahrung, Kindern altersgerecht und systematische zu fördern und so ein ziemlich hohes Niveau vom Chorgesang zu erreichen. Sie wendet moderne Trainingsmethoden an, um die Kinder abwechslungsreich in unterschiedlichen Stimmlagen zu fordern und zu stärken. Das Ziel ist die möglichst perfekte Harmonie der Stimmvariation. Aber im Vordergrund stehen die Freude und der Spaß am gemeinsamen Musizieren!

Der Elbe Yusheng Kinderchor nimmt außerhalb der Schulzeit regelmäßig an verschiedenen Musikveranstaltungen und -aktivitäten teil. Kinder aus allen Kulturkreisen sind herzlich willkommen!

Rekrutierung:

Grundkurs Gruppe 4-6 Jahre / Auftrittsgruppe 6-13 Jahre

Termine der Probe: Sonntags, außer in den Hamburger Schulferien

Ort der Probe: Elbe Chinesisch-Schule

Hornerweg 164

Anmeldung : Name, Alter und die verfügbare Zeit des Kindes

2019-9-3 22-12-346 的副本.png

Rekrutierung von Mitgliedern des Yusheng Frauenchors

Rekrutierung des neuen Mitglieds des Yusheng Frauenchors!

Wenn Sie Musik und Gesang lieben, sind Sie herzlich eingeladen, sich uns anzuschließen!

2019新年快乐.jpg